Mittwoch, 31. Dezember 2014

Get Ready With Me: Silvester Edition | Sleek, Naked, Essie, Maybelline, Glitzer


Hallo meine Lieben!
Zum Anlass des Tages, zeige ich euch, wie ich mich auf den heutigen Abend vorbereitet habe! Viel Spaß dabei :-)

Zu aller erst habe ich eine Feuchtigkeitsmaske von Schaebens aufgetragen und lange einwirken lassen. Meine Haare habe ich geglättet, ansonsten bin ich nicht der Frisurenkönner :-D

Nun geht es an die Nägel:


Aufgetragen habe ich heute Jiggle High Jiggle low und jump in my jumpsuit aus der aktuellen LE von ESSIE.

Mit der Hilfe von Essence Frenchklebern habe ich mich getraut auf dem Ringfinger einen Strich mit Jiggle High jiggle low zu machen!

Essence Gel Look plumping Top Coat drüber, und fertig!

Essie Jiggle High Jiggle Low und Essie jump in my jumpsuit




Dann habe ich mich dem Make up gewidmet:
Diese Produkte habe ich verwendet



Leider ist es doch schon zu dunkel geworden draussen. Ich hoffe man erkennt es trotzdem!

Habe die Sleek Palette bei einem Blogsale von rothaariges ergattern können. Demnach habe ich sie zum ersten Mal verwendet und ich bin begeistert! Super gut pigmentiert. Man benötigt nur ganz wenig Produkt :-)

Das Outfit setzt sich aus diesem rosanen Pullover und einer High Wasted Hose zusammen :-)


ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier!

Bis im nächsten Jahr, bis Bald,
eure Angie♥