Samstag, 18. April 2015

Essence brit-tea Limited Edition | Review

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch Produkte der aktuellen Brit-tea Le von Essence vorstellen, habt viel Spaß!
Ich habe einige Produkte bereits testen können, und möchte euch berichten.


Mit dabei, ist ein  Lidschattenpinsel. Es sind zwei Seiten vorhanden, man soll damit den Lidschatten gut auftragen und mit der anderen Seite verblenden können. Ich arbeite sehr gerne mit dem Pinsel. Die Pinselhaare sind nicht so weich, doch das stört nicht. 
Die Lidschattenpalette, hat ein hübsches Design und lässt sich leicht öffnen. Die Farben sind sehr hell gehalten, wie die gesamte LE, sie ist eher auf Schimmer und Glow ausgelegt.
Die Farben sind gut pigmentiert, Man kann damit ein schönes Augenmakeup zaubern. Zunächst war ich mit der Farbkombi etwas skeptisch, doch das passt sehr gut. Mit Hilfe eine Lidschattenbase halten die Farben einen ganzen Tag!

Die Illumination Base schafft eine schöne Base unter meiner BB Cream. Glow kann ich nicht feststellen. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch nicht zu aufdringlich. Sie lässt sich sehr einfach einarbeiten.
Der Highlighter Pen war für mich besonders interessant. Dieser ist ebenfalls sehr gut pigmentiert. Er hat zwei Seiten, eine Apricose und eine roßé Farbe. Im nächsten Bild könnt ihr es sehen.
Die beiden Nagellacke der LE haben ein 'Porzellan-Finish' An sich gefallen mir die Farben gut, das Finish ist nicht so meine Lieblingsart. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich sie nur geswacht habe.

Auch der Lipgloss ist angenehm im Auftrag und glitzert nicht. Ich trage ihn gerne um einfach nur ein wenig Glow auf den Lippen zu haben.

Fazit:
Ich finde die LE sehr gelungen! Das ist die erste LE die mir richtig gut gefällt. Ich konnte mit einigen Produkten etwas anfangen und finde auch die Qualität der Produkte gelungen. Das Design das sich durch die LE zieht, empfinde ich auch als sehr passend.
Außer die Nagellacke hätte ich mich wahrscheinlich auch für diese Produkte entschieden :-)

Wie gefallen euch die Produkte der LE, und insegsamt die LE?
Was werdet ihr euch anschauen, oder auf jeden Fall mitnehmen?