Mittwoch, 4. März 2015

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen | Review | ON TAUPE (030)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch den Eyeshadow Pen von Manhattan vorstellen.

Es gibt sie seit diesem Jahr im Standardsortiment.
Insgesamt gibt es 6 Farben:

LIGHT ME UP (010)
NUDE UP (020)
ON TAUPE (030)
BRONZE BEAT (040)
MAUVE MIST (050)
BLUE DUSK (060)

ON TAUPE (030)

Der Auftrag:
Der Auftrag ist sehr leicht und angenehm, Anfangs kam ich mit dem Produkt nicht zurecht. Doch wenn man das Lid etwas straff zieht, dann lässt sich die Farbe sehr angenehm auf dem gesamten Lid verteilen. Mahattan wirbt damit ihn als Eyeliner nutzen zu können - für mein Schlupflid ist das leider nicht der Fall. Dafür wäre er definitv zu dick...


Haltbarkeit:
Er hält den ganzen Tag, und auch eine Nachtschicht hält er aus! Ich habe ihn auch schon am unteren Wimpernkranz aufgetragen, und dort macht er sich sehr gut.

 Wie ihr am oberen Bild erkennen könnt, ist sehr viel Inhalt enthalten, ich habe ihn auch schon sehr oft verwendet!

Preis:
Er kostet ca. 4,35€ und ist bei DM erhältlich, woanders habe ich noch nicht danach geschaut!





 Habt ihr ihn schon entdeckt und getestet?