Mittwoch, 22. Juli 2015

Nivea In-Dusch Gesichtspflege/ In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner | Review

Heute möchte ich euch von den neuen In-Dusch Produkten von Nivea berichten. Es geht wie oben beschrieben um die In-Dusch Gesichtspflege und um den In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner.




In-Dusch Gesichtspflege


Es gibt 2 Ausführungen dieses Produkts:
- Normale Haut und Mischhaut
- Trockene und sensible Haut

Es sind 75ml enthalten und sie kommt in einer normalen Tube daher. Das entnehmen des Produktes ist sehr einfach, auch unter der Duscheliegt es gut in der Hand. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm.

Links: Normale Tagescreme, rechts In-Dusch Gesichtspflege NIVEA
Meine Erfahrung:

Da ich diese Ausführung der Gesichtspflege von Nivea verwende, war ich sehr gespannt auf das Produkt und habe mich sehr gefreut, das Produkt testen zu dürfen!

Das Produkt lässt sich sehr angenehm im Gesicht verteilen, die Verpackung ist sehr praktisch unter der Dusche, es rutscht nicht leicht aus der Hand. Ebenfalls lässt es sich gut abspülen und das Hautgefühl hinterher fühlt sich sehr gepflegt an.Ich habe ebenfalls den Eindurck, dass mein Gesicht eingecremt wirkt! Die Pflegewirkung des Produktes reicht für meine Haut völlig aus. Anders ist das bei der normalen Gesichtspflege, da verwende ich die Reichhaltige Tagescreme von Nivea.
 Großer Pluspunkt! Was mich ein wenig verunsichert ist allerdings, ob das Produkt einen UV Schutz hat. Denn da achte ich immer sehr drauf. Bisher habe ich noch keine Antwort von Nivea erhalten.

Insgesamt halte ich viel von dem Produkt und würde es mir auch nocheinmal nachkaufen! Ich bin sehr zufrieden von der Pflegewirkung und kann mit diesem Produkt tatsächlich Zeit sparen!

In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner

Hier gibt es nur eine Ausführung mit 150ml Produkt. Die Waschcreme ist in einer Tube mit einem einfachen Verschluss versehen. Auch hier ist die Entnahme des Produktes einfach und das Produkt rutscht unter der Dusche nicht so leicht aus der Hand. Der Geruch ist beim Auftragen angenehm und nicht zu stechend. 

Der Entferner soll das Gesicht und die Augenpartie leicht unter der Dusche entfernen. Nivea verspricht, Pandaaugen zu vermeiden.

Anwendungshinweise
Meine Erfahrung:

Ich habe das Produkt nun lange getestet. Zuerst habe ich es nass aufgetragen - unter der Dusche - und hatte fiese Pandaaugen nach dem Duschen.
Auf der Verpackung ist zu lesen, dass man das Produkt am besten auf das trockene Gesicht auftragen sollte.
Auch dies habe ich getan. Abgeduscht, doch leider wieder Pandaaugen...
Nach mehreren Videos anderer Blogger versuchte ich es nocheinmal. Ein wenig auftragen, schön die Wimpern weich werden lassen. Bei Bedarf nocheinmal nacharbeiten. Aber nein! Es funktioniert nicht :-( 

 Das Pflegegefühl hinterher auf der Haut ist toll! Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an! 
Schade dass es nicht zu funktionieren scheint!

Doch, mich hat das nicht losgelassen, denn bei einigen anderen hat es funktioniert. Ich habe gelesen, dass man insbesondere bei wasserfestem Makeup zur Hilfe ein Wattepad oder ein Schwämmchen nehmen soll, schaut selbst!

Links wasserlöslicher Eyeliner Rechts: Wasserfester Lidschattenstift, Mascara, Lidstriche

Links kann man erkennen, dass sich der Eyeliner schon gut lösen lässt, rechts tut sich noch wenig bei den wasserfesten Produkten

Nimmt man ein Wattepad zur Hand, tadaa! Es löst sich alles!

Kaum noch Produkt vorhanden, jetzt habe ich den Rest mit dem Wattepad abgenommen. Ich habe im übrigen für das Wasserfest kein Wasser benötigt!

Der Test mit dem Mizellenwasser...

... keinerlei Rückstände vorhanden!
 Na, was soll man dazu sagen :-) Am Abend habe ich es mit dieser Technik an meinem Augenmakeup versucht! Und es hat restlos funktioniert! Ich habe es einmassiert, abgespült und dann mit dem Wattepad nachgewischt - üerfektes Ergebnis! 
Ich habe mich im übrigen informiert, weshalb es bei der Anwendung zum brennen der Augen führen kann: das sei nicht das Produkt von Nivea sondern das Makeup in euren Augen!

 Dass man soviel Arbeit in ein Produkt stecken muss bos es funktioniert, hätte ich nicht gedacht! Aber es hat sich gelohnt! 

Also doch eine Kaufempfehlung  :-)

Jedoch behält Nivea somit nicht Recht, dass man ohne Wattepads auskommt ;-)

Bildunterschrift hinzufügen


Insgesamt muss ich dennoch sagen, dass mir diese Botschafter Aktion sehr, sehr gut gefallen hat! Dadurch dass man Proben verteilen kann kommt man mit anderen ins Gespräch und erfährt auch von anderen Erfahrungen.

Top Produkt in dieser Aktion ist definitiv die In-Dusch Gesichtspflege :-)

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Kommt ihr mit dem Makeup Entferner zurecht? Ich freue mich auf eure Meinung!

Bis Bald,
Angelika ♥