Sonntag, 25. Januar 2015

Müller Haul: New In: Garnier Augen-Make-up-Entferner 2in1, Catrice Absolute Eye Colour #100 F'rozen Yoghurt | Catrice Sale

Hallo meine Lieben!


Ich bin jetzt Besitzer der beiden obengenannten Produkte! Ein klarer Fall von Anfixen! Definitiv. Beides. Zugegeben!

Garnier Augen Make-up Entferner 2in1
Wie ihr wisst, ist mein Maybelline Augen Makeup Entferner mein heiliger Grahl. Perfekt für mich - fettet nicht so sehr nach, brennt nicht und entfernt alles. Doch jetzt kommt etwas neues auf den Markt. Und nachdem ich bereits einen Blogeintrag gelesen habe, war ich entschlossen: den muss ich ausprobieren!

Gestern habe ich ihn zum ersten Mal angewendet - und ich muss sagen, vom ersten Eindruck her hat er mich positiv überrascht!!
Seit ihr an einer Review interessiert?

 


Die Catrice Palette hat mich von den Farben her sehr angelacht. Ich denke über die UD Naked 3 nach. Da dachte ich, kann ich ja mit der Catrice Palette schonmal etwas ausprobieren :-D Leider geht sie nun aus dem Sortiment, weshalb ich sie nun im Sale ergattern konnte!

Catrice F'rozen Yoghurt
Ganz unten habe ich einen Ton ohne Base aufgetragen. Die Farben darüber sind mit einer Lidschattenbase. Ich finde das die Farben dann etwas besser zur Geltung kommen.

Hier habe ich heute spontan die Palette ausprobiert:


Diese Produkte habe ich verwendet:

RdL Young Eyeshadow Base
Essence Kayal in weiß als Base
Die Farbe oben rechts, trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid, die unten rechts habe ich zum verblenden in der Lidfalte verwendet. Dann habe ich beide Farbe gemischt und sie am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit dem Ton unten Links, habe ich versucht Highlights im inneren Augenwinkel zu setzen. Dies gelingt mir jedoch nie...
Maybelline Master Precise Eyeliner in schwarz als Lidstrich und die The Rocket Volume Mascara von Maybelline in Waterproof. Am unteren Wimpernkranz trage ich dann noch den Essence Kayal Nr.08 Teddy auf.

Fazit:

Ich finde die Farben, trotz der schwierigen Pigmentierung gelungen, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Dennoch finde ich kann sich das Ergebnis sehen lassen! Mit Eyeliner & Wimperntusche kann man den Look noch etwas aufpeppen!

Wie gefällt euch die Palette?
Seit ihr interessiert am Augen Makeup Entferner?

Bis Bald,
eure Angie♥

2 Kommentare:

  1. Toller Post und sehr schöner Haul!<3 Das AMU gefällt mir richtig gut- sehr schlicht und perfekt für den Alltag! Toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. the palette looks gorgeous, love neutral colors :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen