Mittwoch, 27. August 2014

Meine Entscheidung Haare ab!

Erfahrung neues Wagen - Haare ab!


Ich habe sehr dickes Haar, dementsprechend ist das sehr störend im Sommer wenn die ganzen Haare im Nacken liegen.
Ich bin überhaupt nicht der Frisurenweltmeister oder Zopfträger. Ich trage meine Haare am liebsten offen! Deshalb irgendwann eine spontane Entscheidung die Haare kommen ab!

Meine langen Haare, das war Anfang 2014
Im ersten Moment fand ich es klasse, es hat sich so gut angefühlt, man war schneller mit dem Styling und vor allem mit dem Waschen fertig. Und man spart unheimlich Zeit! Aber kurze Haare müsse auch in Form gehalten werden, Volumen haben *g*


Ich habe viele Komplimente erhalten für die neue Frisur.

Doch jetzt 2 Monate später, ich bin jetzt mit meiner länge in so einer Zwischenlänge gefällt es mir nicht mehr so sehr. Ich wünsche mir meine langen Haare zurück!

Ich hätte gerne an sich eine neue Farbe in den Haaren, am liebsten was helleres - was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tipps geben was mir steht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und freue mich über Feedback!

LG Angelika




Review Maybelline Yade Augen Make up Entferner Waterproof


Getestet: Maybelline Yade Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof

Ich war auf der Suche nach einem Make-up Entferner, der mein wasserfesten Lidstrich sowie die Wimperntusche reizfrei und nicht zu ölig entfernt.
Ich habe bereits den von Balea und einen von Nivea getestet zu denen ebenfalls noch eine Rewiew folgt. 

Ich habe das gesamte letzte Jahr Babyöl genutzt um mein Make up zu entfernen, diesen Tipp hatte ich irgendwo einmal aufgeschnappt. Und das hat tatsächlich funktioniert! Allerdings wurde mir das mit der Zeit zu ölig, weshalb ich mich nochmal auf die Suche nach einem Entferner gemacht habe.

Im DM habe ich mir dann, nachdem ich mir schon einige Blogs durchgelesen habe, den Augen Make-up Entfenrer von Maybelline gekauft.

Verpackung: 

Der Entferner kommt in einer ovalen milchigen Flasche daher. Es ist ein 2 Phasen Produkt das zu erkennen ist. Schüttelt man die Flasche vermischen sich beide Phasen zu einer blaumichigen Flüssigkeit. Der Schraubverschluss ist sehr angenehm zu öffnen.




Inhalt:

Es sind 125ml enthalten bei einem Preis von 3,25€.

Inhaltsstoffe:

Aqua, cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Cl 61565, Decyl, Glucoside, Dipotassium Phosphate, Disodium, Edta, Hexylene, Glycol, Polyaminopropyl, Biguanide, Potassium, Phosphate, Sodium, Chlorid

Das verspricht der Hersteller: 

Die Innovation von Maybelline Yade: Eine 2 Pahsen Formel für doppelte Wirksamkeit.
Blaue Phase mit Express- Wirkung: Die mit sanften Ölen angereicherte blaue Phase entfernt im Nu das haltbarste Make-up. Irritationen werden vermieden, die Geschmeidigkeit und Zartheit der Augenpartie bleiben bewahrt.
Klare Phase zur sanften Erfrischung: Die klare Phase auf Wasserbasis entfernt schonend alle Make-up Rückstände. Die Augenpartie wird erfrischt und entspannt. Nicht fettend.

 

 

Besonderheiten:

Parfum-frei, Unter augenärtzlicher Aufsicht getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Entfernt auch langanhaltenden und kußechten Lippenstift!



 

 

 

 

 

Test:

Ich habe den Entferner jetzt schon einige Wochen in Gebrauch und hatte hohe Erwartungen an ihn.
Ich nutze ein Wattepad für beide Augen, gehe sanft über die Augen und er entfernt alles mühelos. Die Augen werden nicht gereizt und man hat kein fettendes Gefühl hinterher auf der Augenpartie. 
Er erfrischt die Augenpartie und entfernt das Make-up rückstandslos.

Fazit und Empfehlung:

Ich bin richtig begeistert von diesem Preis-Leistungsverhältnis! Er übertrifft allen Erwartungen und schafft es tatsächlich nicht diesen öligen Film zu hinterlassen!
Klare Kaufempfehlung!