Mittwoch, 27. August 2014

Meine Entscheidung Haare ab!

Erfahrung neues Wagen - Haare ab!


Ich habe sehr dickes Haar, dementsprechend ist das sehr störend im Sommer wenn die ganzen Haare im Nacken liegen.
Ich bin überhaupt nicht der Frisurenweltmeister oder Zopfträger. Ich trage meine Haare am liebsten offen! Deshalb irgendwann eine spontane Entscheidung die Haare kommen ab!

Meine langen Haare, das war Anfang 2014
Im ersten Moment fand ich es klasse, es hat sich so gut angefühlt, man war schneller mit dem Styling und vor allem mit dem Waschen fertig. Und man spart unheimlich Zeit! Aber kurze Haare müsse auch in Form gehalten werden, Volumen haben *g*


Ich habe viele Komplimente erhalten für die neue Frisur.

Doch jetzt 2 Monate später, ich bin jetzt mit meiner länge in so einer Zwischenlänge gefällt es mir nicht mehr so sehr. Ich wünsche mir meine langen Haare zurück!

Ich hätte gerne an sich eine neue Farbe in den Haaren, am liebsten was helleres - was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tipps geben was mir steht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und freue mich über Feedback!

LG Angelika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen