Sonntag, 14. Dezember 2014

Geschenke zum 21. Geburtstag | erster Eindruck - kleine Review; Essie, Revlon, Real Techniques

Hallo meine Lieben!

Ich hatte Geburtstag! Und dieses Jahr habe ich einige tolle Dinge erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Essie Tigh High
Essie Bahama Mama

Essie 'Bahama Mama'
Habe mir diesen Nagellack schon ewig angesehen. Im Flacon fand ich die Farbe immer wunderschön, aber auf Bildern sah er so ganz lilastichig aus. Habe mich nie getraut ihn zu kaufen, und dann habe ich ihn mir einfach zum Geburtstag gewünscht, und bereue es überhaupt nicht :) Wunderbare Farbe!

v.L.n.R. Essie Tigh High, Essie Bahama Mama



Essie 'Tigh High'
Wow! Ich habe ja bereits den 'Toggle to the top' (vergleichbar mit 'Leading Lady' war auch in einer LE. Was mich an diesem allerdings stört, ist dass er aufgrund der Glitzerpartikel sehr schwer von den Nägeln abzubekommen ist. Tigh High ist da eine super Alternative! Es ist auch ein dunkles Rot mit Glitzerpartikeln, allerdings ganz fein. Diese schimmern eben im Licht. Wunderschöne Farbe!!



Revlon Custom Eyes Lidschattenpalette

Revlon Lidschattenpalette
Ich kenne die Marke Revlon überhaupt nicht. Ist also mein erstes Produkt von dieser Marke. Beim swatchen muss ich gestehen, gefällt mir die Farbabgabe nicht so sehr. Die Farbauswahl dagegen trifft meinen Geschmack. Vor allem das Lila kann ich mir gut für die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz vorstellen. Es fällt mir aufgrund meiner Ungeschicklichkeit sehr schwer Lidschatten auszuprobieren. Mal sehen, was ich mit ihr anfangen kann :-)

Loccitáne Handcreme (Im Hintergrund noch die Bepantohl Creme und eine Creme von Neutrogena)
Loccitáne Handcreme
Was ein tolles Produkt. Ihr wisst ja, bisher gab es für mich keine andere Handcreme als die von Bepanthol. Aber diese hier übertrifft alles! Ich will sie gar nicht aufbrauchen :-D Sie riecht richtig toll und zieht super schnell ein. Das sind definitiv positive Aspekte!


Rihanna Nude EdP, Bath&Showergel, Bodylotion Set

Rihanna Set 'Nude' enthalten: Bodylotion & Bath- Showergel je 90ml, EdP 30ml
Auch diesen Duft liebe ich derzeit sehr. Habe einmal eine Duftprobe für gut befunden und das muss der Schenkende mitbekommen haben! Das Duschgel ist toll und hinterlässt einen super angenehmen Duft auf der Haut. Und die Bodylotion hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf der Haut. Auch diese möchte ich am liebsten nicht aufbrauchen! Das Parfum hält sehr lange. Es ist ein eher lieblich, süßer Geruch.

Real Techniqes Starter Set
Hier kann man die Pinselnamen erkennen

Real Techniques 'Starter Set'
Die Pinsel konnte ich bisher nur bedingt testen. Doch ich bin ganz zufrieden.
Allerdings habe ich das Gefühl mit dem Catrice Brush 'Duo Eyeshadow Brush' besser am unteren Wimpernkranz arbeiten zu können als mit dem 'accent Brush' von Real Techniques. Wahrscheinlich ist das alles nur Gewohnheits- und Übungssache. Ich schätze dass in Zukunft eine ausführlichere Rewiew folgt.

Real Techniques Nahaufnahme
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen!
Bis zum nächsten Mal, ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!

Bis Bald, eure Angie ♥