Donnerstag, 1. Januar 2015

New In: First Impressions Sleek Palette Blush by 3 - Lace






Heute habe ich ein 'First Impression' Bericht für euch! 
Ich habe die Palette erst seit ein paar Tagen und sie einmal verwendet, habt viel Spaß dabei!

Es ist die Blush By 3 Palette von Sleek und mein erstes Produkt dieser Marke!



Sleek Makeup Palette Blush by 3 - Lace

Rückseite
Die Palette besteht aus 3 verschiedenen Blushes. Sie ist in schwarz gehalten, wie alle Produkte von Sleek. Auf der Rückseite findet sich eine Beschreibung des Produktes und die Namen der verschiedenen Farben. In der Innenseite befindet sich außer den Blushes ein Spiegel. Die Palette macht einen sehr hochwertigen Eindruck für den originalen Preis von 13€!


v.L.n.R. Crochet, Guipure,Chantilly
Die Farben machen insgesamt einen sehr harmonischen Eindruck. Sie lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Der mittlere Ton eignet sich auch schön als Highlighter!
Links ist ein sehr peach gehaltener Ton. Ich denke dass er sehr dezent frische in das Gesicht zaubern kann. Die beiden rechten Farben habe ich bereits miteinander getragen- Chantilly als Blush und Guipure als Highlighter auf dem Wangenknochen. Leider habe ich dieses nicht richtig auf meinen Fotos auffangen können.

 Ich zeige euch noch ein paar Swatches:

Quelle: Bild von der Sleek Website



















Wie man erkennen kann ist die Pigmentierung sehr gut. Beim Auftragen des Produktes musste ich nur ein ganz klein wenig in die Farbe mit dem Pinsel gehen und dies hat schon mehr als ausgereicht!

Fazit:

Ich finde das Preis-Leistungs- Verhältnis des Produktes überragend! Eine hochwertige Palette, mit wunderschönen Farben und einer super Pigmentierung. Sie haben übrigens den ganzen Abend gehalten und schimmerten wunderschön :-)
Absolute Kaufempfehlung!