Mittwoch, 14. Januar 2015

Review: Balea Pflegecreme 50's forever



Hallo meine Lieben!


Ich konnte es nicht lassen und habe mich packen lassen vom gelungenen Design der Limited Edition einer Balea Pflegecreme!

Sie kommt in einer kleinen Blechdose (30ml). Es gibt sie in zwei Ausführungen: My Golden Twenties mit verführerischem Rosen- und Lavendel Duft & 50's forever mit lieblich-süßem Kirsch-Duf. Letztere befindet sich in meinem Besitz.

Balea beschreibt: Die reichhaltige Textur ist Ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen. Es wird empfohlen betroffene Stellen mehrmals nach Bedarf einzucremen.


Meine Erfahrung:

Auf den Lippen fand ich sehr unangenehm. Ich hatte gehofft das sie an die Kaufmanns Haut- und Kindercreme heran kommen würde! Doch es ist einfach zu klebrig, um sie auf den Lippen tragen zu können. 

Aufgrund des starken Dufts möchte ich sie ebenfalls nicht im Gesicht auftragen - ich mag das einfach nicht. 

Nun ist sie in meiner Handtasche im Einsatz! Denn für die Hände ist sie super geeignet. Sie zieht relativ gut ein und hinterlässt ein seidenweiches Hautgefühl. Dazu noch der Duft der Kirsche - grandios! 


Eine absolute Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. Denn: aufgrund des Design ist sie sehr hübsch und lohnentwert zu kaufen. Doch sie haut mich jetzt nicht vom Hocker!

Habt ihr eine der beiden Ausführungen? Wie gefallen sie euch?

Bis Bald, 
eure Angie♥