Sonntag, 28. Dezember 2014

Adventskalender Ausbeute 2014 mit Review | DIY, Beauty, Lifestyle


Hallo meine Lieben!
Wie ihr wisst hatte ich dieses Jahr einen Tauschkalender gemacht :-) Den Beitrag davon findet ihr hier. Ich werde euch meine Ausbeute mal etwas genauer zeigen, wer mir bei Instagram folgt (ihr findet mich unter dem selben Namen!) kennt schon ein paar Produkte! 

Das war der komplette Adventskalender
 Daneben seht ihr ein Papier, dieser war mit Türchen gestaltet, hinter dem kleine Hinweise standen :-)


Päckchen Nr.1
Um die Zeit bis Weihnachten zu überstehen, eine leckere Sammlung an Erdbeer/Joghurt Rittersport Schokolade :-) War super lecker!

Päckchen Nr.2
Eine Duschcreme von Traeclemoon: the raspberry kiss.
Ich liebe den Duft! Finde sie super :-)

Päckchen Nr.3
Essence Gel Eye Pencil Waterproof in der Farbe Contains Carmine
Das ist ein wunderbarer Eyeliner in Marine Blau! Hätte ich mir nie gekauft. Finde ich richtig super, hält alles aus, ist super einfach und unkompliziert im Auftrag. Ich finde ihn so toll, dass ich ihn mir gleich noch in Schwarz gekauft habe :-D

Päckchen Nr. 4 (ohne das Puder)
Invisi Booble: Diese kenne ich bereits, und finde nicht dass sie das halten was sie versprechen. Anders mit dem großen Haargummi! Ich habe überhaupt keinen Knick nach einer 8h Schicht in den Haaren. Und genau das wünsche ich mir von den Haargummis! Einen Dutt kann man mit diesen tatsächlich super machen :-) 

Päckchen Nr. 5,6,8 und 9
[5] Balea sweet lady Pflegestift Riecht und schmeckt unheimlich gut nach Zimt! Habe ich in der Jackentasche und finde ich toll :-)
[6] Essence Gel look plumping Top Coat einmal verwendet und er hat besser gehalten als mein Top Coat von Essie!
[8] Essence frame 4 fame 04 single lashes mix - hinter dem Türchen stand der Hinweis: etwas neues wagen? Und das trifft es! Ich habe mich bisher immer noch nicht getraut sie zu verwenden, habe da irgendwie Angst vor :-D Hat jemand Tips?
[9] Garnier natural Beauty Shampoo mit Arganöl und Cranberrie ohne Parabene wow! Die Haare und das Shampoo riechen so gut!! Meine Haare glänzten nach der Wäsche richtig schon und fühlten sich sehr weich an. Habe mir am nächsten Tag direkt die passende Spülung gekauft!
[10] Catrice Liquid Metal Eyeshadow 030 We are The Champagnes Mein neuer Lieblingslidschatten in Kombination mit der forever Intense Eyeshadow Cream von p2!
Leider kommt es auf den Bildern nicht so heraus wie es wirklich aussieht!

Päckchen Nr.7
[7] Meßmer Aroma-Vanille Tee, mit dem Hinweis, er sei mit Agavendicksaft ein Genuss. Direkt ausprobiert und für lecker befunden! Schön fruchtig für zwischendurch :-)

Päckchen Nr. 11
[11] Balea Perlenzauber Maske mit dem Hinweis ein Verwöhnprogramm zu starten ;-) Ich habe diese Maske bereits einmal nachgekauft. Ich liebe sie. Der Geruch und die Pflegewirkung sind einfach toll! 

Päckchen Nr. 12
[12] p2 Nail Therapy papaya für brüchige Nägel. Kann ich gebrauchen ;-) Habe noch gar nichts aus dieser Reihe. Aber meine Nägel werden sehr beansprucht. Riecht total toll nach papaya und zieht nach dem einmassieren auf den Nägeln super schnell ein!

Päckchen Nr. 13
[13] Nutella & Go! Muss ich etwas dazu sagen? Natürlich schmeckt es super lecker! :-D

Päckchen Nr. 14
[14] Swiss o par Orange Vitamin Kur und Arganölkur - letztere ist schon aufgebraucht! Früher dachte ich das sei eine 'billig-Marke' weil ich nicht viel mit der Pflegewirkung anfangen konnte. Vielleicht hatte ich die falsche Sorte in der Hand? Die mit Arganöl fand ich super!!

Päckchen Nr. 15

[15] selbstgetrickte Handschuhe total praktisch, man hat gewärmte Hände und kann trotzdem sein Handy bedienen :-D Ich finde vor allem das Muster total schön! Und schwarz passt immer :-) Vielen Dank!

Päckchen Nr. 16

[16] Balea Badewürfel mit lieblichem Vanille Honig Duft - er riecht so lecker! Kam noch nicht dazu ihn auszuprobieren. Aber geschieht sicherlich bald! :-)

Päckchen Nr. 17, 20,21 und 23

[17] Traecelmoon the raspberry kiss Körpermilch - besitze bereits die Duschcreme dazu. In Kombination riecht die Haut einfach so gut! 

Päckchen Nr. 18

[18] Cosma snackies Huhn 100% Huhn - Katzensnack. Habe ich mir gewünscht :-) Und sie lieben es! Offensichtlich doch etwas gutes!!

[19] Catrice Ultimade Nudes 03 Meet Me á Paris - sehr schöne Farbe :-) Noch nicht ausgetestet. Hab einfach zu wenig frei... :-(

[20] NYX Lipstick 565 - das erste Produkt für mich von dieser Marke! Und ich mag die Farbe und die Konsistenz sehr gerne  :-)

[21] Essence Lipliner 06 Satin mauve - passender Lipliner zu Lippenstift. Ich hatte bisher nur Lipliner von Catrice. Die Lipliner von Essence sind viel cremiger im Auftrag! Mag ihn sehr gerne :-) Habe auch mehrere Lippenstifte die dazu passend sind :-)

Päckchen Nr. 22

[22] Balea Augen- und Lippenmaske - auch sie lag bereits in meinem Schrank! Doch dank des Kalenders habe ich sie dann doch ausgetestet. Was sehr praktisch ist: Man lässt das einfach einwirken, eventuelle Reste kann man entfernen. Also perfekt über Nacht! Was ich etwas doof finde, man kann das kleine Eckchen für knapp eine Woche nutzen! Ich frage mich ob das gut für die Augen und Lippenpartie ist? Hat jemand Tipps?

[23] Maybelline Dream Touch Blush - angefixt von Mamiseelen (Youtube) habe ich ihn mir gewünscht! Und ich bin begeistert! Der Auftrag ist super einfach, er lässt sich ganz toll verblenden und hält den ganzen Tag. Und das beste: Das Finish ist sehr natürlich und lässt das Gesicht direkt frischer aussehen :-) Danke!!

Päckchen Nr. 24 und Weihnachtsgeschenk :-)

[24] JuwelKerze Cookies and Cream - und wer dachte die Highlights hätten ein Ende der irrt sich. Kann man das schaffen? Bis zur Nummer 23 alles zu toppen und dann doch noch einmal zu überraschen? Eine JuwelKerze. Ich finde das so toll! Habe sie oft auf Instagram gesehen und mir insgeheim gewünscht so eine zu haben :-D Und tadaa! Da ist sie als Weihnachtsgeschenk in Päckchen Nr. 24 zu finden :-)
Der Duft ist einzigartig. Ich glaube ich werde mir, wenn diese leer werden sollte nachkaufen! Das ist doch ein super Nebeneffekt, neben so einem tollen Duft und Design der Kerze noch ein Schmuckstück zu erhalten :-)
Habe sie hier schon etwas näher vorgestellt :-)

Komplette Übersicht der Produkte und des Papierkalenders
Fazit:

Ich finde insgesamt ist der Kalender sehr gelungen! Für mich waren viele Produkte dabei die ich noch nicht kannte und die ich womöglich nie ausprobiert hätte! Genau das habe ich mir von diesem Adventskalender erhofft. Produkte testen zu können, die man noch nicht kennt, gebrauchen kann oder die Neugierig machen! Ich wünschte, er hätte nie ein Ende gehabt! Und ich würde es immer wieder machen :-) Kann euch diese Idee nur ans Herz legen!
Das schöne daran war vor allem, nie zu wissen was am nächsten Tag drin ist. Das macht einen Adventskalender doch so spannend :)

Vielen lieben Dank nochmal an Dich :-) Ich hoffe du warst mit meinem Kalender auch zufrieden!

Was hattet ihr für Adventskalender in diesem Jahr? Und hat er eure Erwartungen erfüllt?

Bis Bald,
eure Angie ♥