Mittwoch, 22. April 2015

One Brand AMU Totourial | Essence Brit-tea Limited Edition

 Hallo meine Lieben!
Ich zeige euch in diesem Post, einen kompletten Look mit den Produkten der aktuellen Brit-Tea LE von Essence. Sie ist derzeit in den Läden erhältlich!


Zunächst grundiere ich das Gesicht mit der Illumination Base, diese sorgt dafür, dass das Makeup längerhält. Dann gebe ich eine BB Cream von Garnier auf das gesamte Gesicht. Gesettet wird das Gesicht mit einem Puder von Catrice.


Nun zu den Augen:
Zunächst kommt eine Eyeshadow Base auf das gesamt Lid, dann gebe ich den rosanen und den weißen Ton auf das gesamte Augenlid. Dann verblende ich den fliederfarbenen Ton in der Lidfalte. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen highlighte ich die Stellen mit dem Highlighter Pen.


Ich ziehe noch einen Lidstrich und tusche meine Wimpern, den Lipgloss gebe ich auf die Lippen. Fertig ist der Look!
Ich finde er passt sehr gut zum Frühling, die freundlichen Farben gefallen mir sehr gut.



Wie ich die Produkte insgesamt bewertet habe könnt ihr hier nachlesen!


Insgesamt kann ich die LE sehr empfehlen!!