Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag Make-up of the day | Impressionen

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Für mich ist dies ein sehr gewöhnlicher Tag - wir haben da keine besonderen Planungen hierfür, doch beim makeup kann man sich ja schon ein wenig vom Tag der Liebe inspirieren lassen :-)
Habt viel Spaß, ich hoffe es gefällt euch!


Um einen frisch aussehenden Look zu erzeugen, verwende ich zunächst die 'Beautiful Eyes' Augencreme von Bebe. Nachdem diese gut eingezogen ist, decke ich meine Augenringe mit dem Fit Me! Concealer von Maybelline ab. Ich habe heute die Photo-Finish Foundation von Catrice verwendet, da ich finde dass sie einen besonders natürlichen Look zaubert. Um alles zu setten und zu mattieren gebe ich nun das Prime and fine Puder von Catrice über mein Gesicht. Auf dem gesamtem beweglichen Lid gebe ich nun eine Eyeshadow Base von RdLy. Dann trage ich die Lidschatten aus der Catrice Palette auf, und verblende dabei den Ton links oben in der Lidfalte und trage den dunklen Beeren Ton als Lidstrich und auch am unteren Wimpernkranz auf. Um einen intensiven Lidstrich zu erzeugen verwende ich nun den master presice Eyeliner von Maybelline. Damit auch nichts verwischt, werden die Wimpern mit der Wasserfesten Wimperntusche von Maybelline in Form gebracht.
Für die weitere Frische im Gesicht trage ich nun diesen Blush von Catrice auf. (Dieser ist leider aus einer LE)

Auf die Nägel kommt nun noch 'Romperroom' von Essie.

Fertig ist der Look!







Wie verbringt ihr den Valentinstag?
Habt einen schönen Tag,
eure Angie ♥