Dienstag, 20. Januar 2015

DM Haul Januar 2015 | Maybelline, Nivea, p2, Ebelin

Hallo meine Lieben!

Ich war auch im Januar bei DM und möchte euch meine Einkäufe nicht vor enthalten! Zudem habe ich zu Weihnachten einen 25€ DM Gutschein erhalten :-)

Vieles hat mich im neuen Jahr interessiert und ich wollte ein paar neue Produkte ausprobieren. Und da ich durch meinen Adventskalender viele neue Produkte kennengelernt habe wurde ich auch dadurch angefixt ;-)

Vom Ebelin Pinselreiniger habe ich viel gutes gehört. In der Regel wasche ich meine Pinsel gründlich (das könnt ihr hier nachlesen). Wenn man jedoch während des Schminkens mal schnell den Pinsel reinigen möchte, stelle ich mir das ganz praktisch vor! Ich werde ausführlicher berichten :-)

Auch die Essence Express Dry Drops werden hoch gelobt und ich möchte sie testen. Bisher haben sie gute Dienste geleistet :-)


Ich habe bereits einen ColorDrama Velvet Lip Pencil von Maybelline in der Farbe 510. Ich bin von der Farbabgabe sehr begeistert. Nun, ich konnte es nicht lassen mir noch einen zuzulegen und habe die Farbe 520 mitgenommen! Es ist ein leicht helleres Rot als der 510er. Und da diese auch irgendwann angespitzt werden müssen habe ich mir einen Anspitzer von p2 gekauft :-)

Links: 510 Red Essiantial link: 520 Light it up
Tragebild 520



Auf der Suche bin ich immernoch nach einem guten Base Coat. In meinem Flop Blogeintrag habe ich euch meinen einzigen Base Coat vorgestellt. Entschieden habe ich mich für den p2 base + care Coat. Bisher bin ich sehr zufrieden!


Letzte Woche habe ich vermutlich die Feuchtigkeitsmaske falsch angewendet. Ich habe die Reste nicht mit einem Kosmetiktuch entfernt sondern es einfach 'vollständig' einziehen lassen. Meine Haut hat es mir heimgezahlt! Ich bin gesegnet von unreiner, weicher Haut! Und plötzlich wurde sie ganz trocken im Gesicht, juckte, brannte und schälte sich sogar! Es war wirklich furchtbar. Zunächst habe ich mit Bepanthen Creme geholfen. Meiner Haut gönne ich seitdem Ruhe von Foundation und Puder.
Ich habe dann die Nivea Soft Creme genutzt für mein Gesicht. Und sie hat mir von Tag zu Tag geholfen! Jetzt ist sie fast wieder wie vorher! Ich bin so froh!!


Der Catrice made to stay inside eye Highlighter Pen schaue ich mir schon lange an. Diesesmal durfte er mit. Bisher habe ich mit der Anwendung noch so meine Problemchen, aber lassen wir ihm noch ein bisschen Zeit! Bisher hatte ich leider nicht den Eindruck, dass er lange auf der unteren Wasserlinie hält!

Auch auf der Suche nach dem richtigen Rouge Pinsel bin ich immernoch. Um den Ebelin Rouge Pinsel bin ich schon lange herum geschlichen. Und nun habe ich ihn mitgenommen. Mit den Pinseln von Ebelin bin ich bisher sehr zufrieden. Ich habe bereits den Blush Brush von Real Techniques und den Zoewa Nr.128 Cream Cheek. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Habt ihr einen guten Rouge Pinsel? Ich freue mich über Empfehlungen!