Dienstag, 6. Januar 2015

Get Ready with me - Feiertag Edition


Hallo meine Lieben!
Ich bin heute mit meiner Familie essen gegangen!
Daher habe ich hier ein kurzes GRWM am Feiertag für euch, habt viel Spaß!



Das Makeup:
Da ich derzeit unter extrem trockener Haut leide (ich weiß leider nicht wovon!), habe ich auf Foundation und Puder verzichtet! 
Zunächst habe ich den Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe 15 in Kombination mit einer Augencreme unter den Augen aufgetragen. Dieses habe ich gesettet mit einem Catrice Puder.
Auf das gesamte Augenlid habe ich die foreverIntense eyeshadow cream von p2 gegeben. Diese erzielt schon einen sehr schönen Effect und dies reicht vollkommen aus. 
Als Lidstrich zog ich zunächst einen Strich mit dem Kajalstift von Essence in der Farbe 08Teddy. Darüber kam dann noch einmal ein Lidstrich mit dem Master Precise Liner von Maybelline. Als Mascara nutzte ich die The Rocket volume Mascara von Maybelline.
Auf die Wange habe ich dann noch etwas von dem Dream Touch Blush gegeben!
Fertig :-)




Nägel:
Nach dem ganzen Glitzer der letzten Tage wollte ich etwas schlichteres auf den Nägeln haben. 
Und da ich morgen wieder arbeiten muss, entschied ich mich ebenfalls für diesen Nudefarbenen Nagellack von Catrice entschieden. Er war Teil meines Adventskalenders dessen Inhalt ihr Hier einsehen könnt.
Ich habe 2 Schichten und den Topcoat aufgetragen. 
Mir gefällt es sehr gut, auf dem Bild kann man nicht erkennen, dass er Glitzerpartikel enthält. Er schimmer in der Sonne lila und Zuhause ist er sehr dezent und eher weiß gehalten :-)

Essence gel-look plumping topcoat

Catrice Ultimade Nudes in der Farbe 'meet me in paris'
Frisur:
Die Haare habe ich gewaschen und dann Volumen in die Haare geföhnt. Anschließend habe ich die Haare etwas geglättet. Etwas Haaröl von Balea in die Spitzen gegeben und fertig :-)

Outfit:

Ich habe ein Kleid von C&A getragen, in gold in Kombination mit Leggins und Winterstiefeln. 
Das hat das Outfit etwas lässiger gestaltet.
Als Accessories trug ich schlichte Perlenohrringe und eine rosegoldene Fossilkette.


Wie habt ihr den heutigen Feiertag verbracht? 

Bis Bald,
eure Angie♥

Hier läuft derzeit eine Blogvorstellung :-)




3 Kommentare:

  1. Hey! Toller Post und total schöner Blog! Weiter so <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest !
    http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html?showComment=1420553043514#c8352674797322280324

    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Schöner Post! Gefällt mir richtig gut!
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Wenn du Lust hast, kannst du mich auch gerne auf meiner Seite besuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen