Montag, 8. Dezember 2014

Adventszeit - Dekoration, Inspiration | Ikea, Höffner, Kerzen, Weihnachtsdeko


Aventszeit - besinnliche Zeit!

Heute möchte ich euch meine diesjährige Weihnachtsdekoration von mir zu  Hause zeigen! Ich hatte schon einige kleine Dinge, da ich jetzt schon ein paar Jährchen eine eigene Wohnung hatte. Meine Nachbarin fragte ob ich etwas gebrauchen könne, da sie ihre Farben zur Deko umgestaltet hatte. Und siehe da, am Abend lagen lauter tolle Sachen vor meiner Wohnungstür die voll meinen Geschmack trafen :-)
Viele Dinge kaufe ich bei IKEA. Ich finde da einfach immer tolle Deko und das auch noch zu einem sehr guten Preis und Qualität. Und ja, die Weihnachtssterne von IKEA finde ich einfach am schönsten :-D

Dieses Jahr habe ich das erste Mal mein Windlicht dekoriert. Das stand ungelogen ein Jahr in der Ecke herum! Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Gerade in der Adventszeit kann man doch sovieles probieren, und nicht genug dekorieren.
Ich mag es so wie es jetzt ist, übrigens muss ich alles Katzensicher machen, schließlich habe ich zwei ganz junge Katzen im Haushalt, da wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen :-D

Vielleicht besorgen wir uns noch einen kleinen Weihnachtsbaum, da wir jedoch sowieso an Weihnachten arbeiten und meist nur zu zweit feiern lohnt es sich einfach nicht so sehr!
In den letzten Jahren haben wir uns etwas leckeres zu essen gekocht und dann einen Abend ausklingen lassen, mit einer kleinen Bescherung. Finde das sehr schön!

Wie feiert ihr Weihnachten? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wie viel Wert legt ihr auf Geschenke? Ich würde mich über eine kleine Diskussion freuen!

Habt eine besinnliche Adventszeit und lasst euch einfach von den Bildern inspirieren!

Bis Bald,
eure Angie ♥











kleiner Weihnachtsstern von IKEA

 Das ist meine Vitrine

IKEA Stern
Die beiden Katzen habe ich seit ein paar Monaten und es sind Geschwister :-)

Miley, 19 Wochen alt
Mia, 19 Wochen alt