Samstag, 21. Februar 2015

Pinselsammlung | Zoewa, Ebelin, Real Techniques, Catrice

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine Pinselsammlung!





Real Techniques Blush Brush
Zoewa 128 Cream Cheek
 Ebelin Rougepinsel
Ebelin Puder- und Foundationpinsel

Ebelin Lidschattenpinsel
Ebelin Lippenpinsel
Ebelin Augenbrauenbürstchen  
Ebelin Cocealer- und Lidschattenpinsel
  Ebelin Blendepinsel


Catrice Smokey Eyes Brush
Catrice Duo Eyeshadow Brush

 Real Techniques Starter Set (Eyes)
Base shadow brush
Deluxe crease brush
Accent brush
Fine liner brush
Brow brush

Ich liebe jeden einzelnen Pinsel meiner Sammlung! Zu den Catrice Pinseln kann ich euch sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin! Mit dem Duo Eyeshadow Brush komme ich richtig gut klar, damit macht das schminken wirklich Spaß, und das so preiswert!
Auch alle anderen Pinsel sind sehr preiswert und sehr gut! Welche Pinsel habt ihr, und wieviele? Könnt ihr Marken empfehlen?

Habt einen schönen Tag,
eure Angie♥

6 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Wie cool das du so viele verschiedene Pinsel hast!
    Ich habe nur welche von ebelin und hätte sehr gerne welche von Zoeva oder RT wie du ^^
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Pinselsammlung! :)
    Ganz liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine Menge toller Pinsel. Ich besitze auch Pinsel von Ebelin und RT, aber meine liebsten bleiben die Zoeva. Wenn man online ein ganzen set bestellt, sind die gar nicht mehr so unanständig teuer.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 So wundervolle Pinsel und eine tolle Sammlung! Im Moment besitze ich "nur" Drogeriepinsel, habe aber schon lange überlegt, in "hochwertigere" zu investieren!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Das Set von Real Technique hab ich auch :) Die sehen so hübsch aus! hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Pinsel davon benutze ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen