Samstag, 18. Juli 2015

Garnier Kraftzuwachs Serie | Review Test | Bloggerakademie

Hallo ihr Lieben!


Ich durfte die neue Kraftzuwachsserie von Garnier testen!


Die Serie besteht aus einem Shampoo, Spülung, einem Serum und einer Kur.

Garier verspricht Kräftigung für das Haar und schnelleres Wachstum.

Die komplette Serie ist in einem türkis gehalten und das Design gefällt mir sehr gut.
Wie von Garnier gewohnt, riecht die Reihe sehr gut, auch nach dem Waschen verbleibt der Geruch noch bis zur nächsten Haarwäsche im Haar.
Nach der Haarwäsche fühlt sich das Haar sehr gekräftigt an, ich finde sie sind griffiger und trotzdem nicht zu voluminös.
Ich habe alle Produkte getestet, bis auf das Serum. Leider soll man täglich 6ml verwenden, um ein Ergebnis sehen zu können soll man das Serum allerdings 90 Tage lang testen, dafür bräuchte man allerdings 6,5 Flaschen. Ich habe das Serum nicht getestet, da meine Haare schnell wachsen.




Fazit:
 Die anderen Produkte kann ich definitiv weiterempfehlen. Ich habe dickes Haar und möchte kein übermäßiges Volumen darin haben, dafür ist die Reihe sehr gut geeignet! Ich würde die Produkte nachkaufen! Vorallem der Duft ist klass :-)

Habt ihr die Produkte schon getestet? Wie findet ihr sie, ich freue mich über eure Erfahrungen!