Donnerstag, 29. Januar 2015

Essie Bahama mama | Nagellack

Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen:
Essie - Bahama Mama (44)

Als ich ihn mir gewünscht habe, habe ich einen dunkelroten Ton erwartet.
Beim ersten aufpinseln, wurde ich dementsprechend des anderen belehrt - denn es ist ein beerig is lilane gehender Ton der wunderschön ist!
Der Auftrag des Lackes ist sehr angenehm, mit zwei Schichten ist er sehr gut deckend. 
Ich habe hier den p2 Base Coat, die Essence dry drops und den Essence XXXL Gel Look Topcoat verwendet!


Ich finde, er passt sehr gut im Alltag, ist aber auch sehr schick! Mit meiner aktuellen Nagellackroutine, halten die Lacke bei mir schon 3-4 Tage!


Wie gefällt er euch, er ist in der Bloggerwelt, sehr beliebt ich glaube es gibt kaum einen, der ihn nicht besitzt!

Bis Bald, 
eure Angie♥