Sonntag, 29. März 2015

p2 Limited Edition Just Dream Like | First Impression

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir 2 Produkte aus der aktuellen LE von p2 bei DM gekauft, ich zeige euch meinen ersten Eindruck!



Zunächst hat mich der Makeup Beauty Blender interessiert. Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Blender für unter die Augen. Da man diesen Blender nicht direkt in den Händen hält, ist das zunächst eine Umstellung. An sich arbeitet das Produkt gut, auch im ganzen Gesicht kann man damit gut verblenden. Allerdings ist dieses Produkt kein Must have, wie ich finde.


In mehreren Blogeinträgen vor dieser LE habe ich gelesen, dass dieser Top Coat 011 peach delight dots ein Dupe zum Essie pinking about You sei. Da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut :-)
Ausprobiert habe ich ihn bisher nur auf einem Nagelrad und das gefiel mir recht gut! Zur Haltbarkeit kann ich somit leider noch nichts sagen.

Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen? Die Blushes waren ja auch hinreißend :-D

Bis dann, eure Angie♥