Dienstag, 6. Januar 2015

Get Ready with me - Feiertag Edition


Hallo meine Lieben!
Ich bin heute mit meiner Familie essen gegangen!
Daher habe ich hier ein kurzes GRWM am Feiertag für euch, habt viel Spaß!



Das Makeup:
Da ich derzeit unter extrem trockener Haut leide (ich weiß leider nicht wovon!), habe ich auf Foundation und Puder verzichtet! 
Zunächst habe ich den Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe 15 in Kombination mit einer Augencreme unter den Augen aufgetragen. Dieses habe ich gesettet mit einem Catrice Puder.
Auf das gesamte Augenlid habe ich die foreverIntense eyeshadow cream von p2 gegeben. Diese erzielt schon einen sehr schönen Effect und dies reicht vollkommen aus. 
Als Lidstrich zog ich zunächst einen Strich mit dem Kajalstift von Essence in der Farbe 08Teddy. Darüber kam dann noch einmal ein Lidstrich mit dem Master Precise Liner von Maybelline. Als Mascara nutzte ich die The Rocket volume Mascara von Maybelline.
Auf die Wange habe ich dann noch etwas von dem Dream Touch Blush gegeben!
Fertig :-)




Nägel:
Nach dem ganzen Glitzer der letzten Tage wollte ich etwas schlichteres auf den Nägeln haben. 
Und da ich morgen wieder arbeiten muss, entschied ich mich ebenfalls für diesen Nudefarbenen Nagellack von Catrice entschieden. Er war Teil meines Adventskalenders dessen Inhalt ihr Hier einsehen könnt.
Ich habe 2 Schichten und den Topcoat aufgetragen. 
Mir gefällt es sehr gut, auf dem Bild kann man nicht erkennen, dass er Glitzerpartikel enthält. Er schimmer in der Sonne lila und Zuhause ist er sehr dezent und eher weiß gehalten :-)

Essence gel-look plumping topcoat

Catrice Ultimade Nudes in der Farbe 'meet me in paris'
Frisur:
Die Haare habe ich gewaschen und dann Volumen in die Haare geföhnt. Anschließend habe ich die Haare etwas geglättet. Etwas Haaröl von Balea in die Spitzen gegeben und fertig :-)

Outfit:

Ich habe ein Kleid von C&A getragen, in gold in Kombination mit Leggins und Winterstiefeln. 
Das hat das Outfit etwas lässiger gestaltet.
Als Accessories trug ich schlichte Perlenohrringe und eine rosegoldene Fossilkette.


Wie habt ihr den heutigen Feiertag verbracht? 

Bis Bald,
eure Angie♥

Hier läuft derzeit eine Blogvorstellung :-)




Top 5 Flop Produkte aus der Drogerie 2014 | Catrice, Essence, Maybelline



Hallo meine Lieben!
heute möchte ich euch meine Flop Produkte zeigen. Es sind zufällig 5 Stück geworden.
Viel Spaß dabei!






Catrice Absolute Nude Palette


Leider wird das nichts zwischen der Palette und mir! Klar, für keine 5€ hat man keine Ansprüche zu stellen, dennoch hatte ich von der Marke mehr erwartet! Ich habe sie das letzte Mal mit dem beigefügten Pinsel verwendet, und denke dass es vielleicht daran liegen könnte! Einen ausführlichen Bericht und Swatches könnt ihr euch hier ansehen.

 Essence Protecting Base Coat und Essence sealing top coat


Ich hörte von dem sehr gehypten 'Better than gel Nails Topcoat von Essence' und tigerte in die Drogerie. Ich dachte damals nicht dass Essence so viele verschiedene Top Coats im Sortiment hatte und schnappte mir den erst besten. Und da sie so günstig sind, nahm ich direkt noch den Base Coat dazu mit.
Lackiere ich mir damit die Nägel, dann kann ich den gesamten Lack an einem Stück abziehen! Auch wenn ich nur eines der Produkte verwende. Ich weiß nicht woran es liegt, aber deshalb sind sie für mich ein absolutes Flop Produkt!

Maybelline expertwear
Blush 77 Rose/Rosé

Swatch des Blushes

Ich wollte mir einen 'teureren' Blush zulegen. Und da ich von der Marke Maybelline begeistert bin, dachte ich ich mache nichts falsch!
Mit dem mitgelieferten Pinsel kann ich leider nichts anfangen. Den könnte man sich meiner Meinung nach auch sparen. Aber dazu später mehr.
Dadurch dass der Blush so eingefasst ist, sorgt man mit einem Blush Pinsel dafür dass sich das meiste des Produktes leider nebendran sammelt, als auf dem Pinsel.

man kann rechts ein wenig Produkt erkennen

Man benötigt schon recht viel Blush um etwas auf der Haut zu erkennen. Leider hält er nicht den ganzen Tag. 
Würde man den Pinsel weglassen, könnte man dem Produkt mehr Platz gönnnen.
Dadurch hätte man womöglich nicht das Ärgernis mit der Produktverschwendung! Daher leider ein Flop!

Balea Beauty Effect Hyaloron Booster


Zur Wirkung des Produktes kann ich noch nicht sehr viel sagen. Ich hatte ihn mir für die Augenpartie gekauft. Leider erschwert die vorhandene Applikation völlig das dosieren des Produktes. Es kommt leider immer viel zu viel auf einmal heraus! Man kann es leider auch nicht leicht drücken. Ich muss das meiste leider verwerfen. Würde ich es dann direkt unter die Augenpartie halten würde einfach zu viel davon herauskommen. Schade! Leider ein Flop.


Habt ihr diese Produkte schon einmal ausgetestet? Und seit ihr gleicher Meinung? Würde mich wirklich interessieren.

Bis Bald,
eure Angie ♥