Samstag, 11. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Creame | Review | Produkttest


 Heute berichte ich über die Garnier Miracle Sleep Cream!
Ich habe sie kostenlos zum testen zugeschickt bekommen, anhand eines Auswahlverfahrens.


Verpackung:
Die Creme kommt in einem Papierkarton daher. Die Creme selbst befindet sich in einem Plastiktiegel. Durch das Plastik wirkt die Creme nicht so hochwertig wie beispielsweise in einem Glastiegel.

Preis:
Die Creme ist für UVP 9,99€ zu kaufen.

Versprechen des Hersteller: 
-Anti-Age Komplex – 7 Wirkstoffe
-Mit Lavendel-Extrakt. 
-Neuartige, selbstglättende Textur
Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme. 
-Schon ab dem 1. Morgen ist die Haut verwandelt:
Sichtbar glattere, strahlendere Haut: keine Spur von Müdigkeit. 
-Nacht für Nacht:
Die Haut ist glatter, praller, fester.


Inhaltsstoffe:
LHA, Adenosin, Akazien-Extrakt, Hyaluronsäure, Mäusedorn, Jojobaöl, Reine ätherische Lavendelöle


Textur und Geruch:
Die Creme sieht sehr reichhaltig im Tiegel aus. Nach dem man etwas Creme mit dem Finger aufgenommen hat, bemerkt man schnell das sie sehr dünn und leicht ist. Sie hat eher eine gelige Textur.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, Lavendel kann ich weniger riechen, jedoch hat sie einen angenehmen Duft, und dieser ist nicht zu streng.

Auftrag:
Man benötigt nur eine Haselnussgroße Menge. Diese genügt für das gesamte Gesicht. Der Auftrag ist sehr angenehm, da sie schnell einzieht und sich gut verteilen lässt. Sie wirkt nicht zu fettig auf der Haut, so wie bei manch anderen Nachtpflegecremes.



Fazit:
Das Versprechen hört sich sehr toll an! Ich mag die leichte und doch reichhaltige Textur. Auch der dezente Geruch ist für mich ein Pluspunkt, ich mag das in der Nacht nicht, wenn die Creme so duftet. Da sie sehr schnell einzieht fettet sie überhaupt nicht, und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut wirkt am Morgen etwas praller und die Hautsieht nicht mehr ganz so fahl aus.

Wie ihr merkt, habe ich mir noch kein endgültiges Fazit gebildet. Ich mag die Creme, jedoch ist sie für mich keine neue Innovation. Ob es ein Nachkaufprodukt wird, weiß ich nicht. Weiterempfehlen kann ich sie allemal!

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich an Nachtcremes keine hohen Erwartungen stelle! ;-)