Sonntag, 11. Januar 2015

Top 5 Maybelline Produkte


Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch meine Lieblinge von Maybelline zeigen! Die Marke habe ich letztes Jahr ebenfalls für mich entdeckt :-)
Viel Spaß!

The Rocket Volume Mascara Waterproof


Diese Mascara ist sehr gehypet! Und ich bin begeistert. Kein Krümeln oder absetzen unter den Augenlidern, selbst nach einem langen Arbeitstag! Sie hält den Schwung bis zum Abend und trennt die Wimpern mit ein bisschen Übung gut!

Fit Me! Concealer #15



Dieser Concealer ist ausreichend deckend unter den Augen, aber auch für Unreinheiten und Rötungen. Er hält den ganzen Tag und setzt sich nur wenig in die Fältchen ab. Mir ist er ohne Augencreme als Base allerdings ein wenig zu austrocknend unter den Augen!

Master Precise Liquid Eyeliner black


In diesen Eyeliner habe ich viel Hoffnung gesteckt! Er kostet um die 8€ und dafür hatte ich eben meine Erwartungen!
Die Handhabung ist sehr einfach, die Filzspitze ist nicht zu fest und nicht zu weich, perfekt.
Er hält den ganzen Tag und verwischt nicht. Es ist ein sehr schönes tiefes Schwarz und man kann sehr präzise mit dem Stift arbeiten. Ein absoluter Favourit.



Color Drama
Intense Velvet Lipp Pencil
#510 Red Ressiantial

 
Ich war auf der Suche nach dem perfekten Rot auf meinen Lippen. Meistens kommen die Farben viel heller auf meinen Lippen heraus als sie in der Packung aussehen.
Dieses Rot ist perfekt. Wunderschön - man malt seine Lippen wie mit einem Lipliner aus und hat ein knalliges Rot auf den Lippen! Leider trocknet er die Pippen ziemlich aus, und wenn man eine Lippenpflege drunter trägt wird die Farbe heller. Vorsichtig auf das Lippenprodukt getupft lässt es sich aushalten :-) Haltbarkeit liegt so etwa bei 3h würde ich sagen.


Dream Touch Blush #02


Der Blush lässt sich mit einem Pinsel super schön und einfach verblenden! Es ist eine peachige Farbe und zaubert eine dezente Frische in das Gesicht. Es hält ebenfalls sehr lange und trägt sich sehr angenehm. Ebenfalls klare Kaufempfehlung!



Das waren meine liebsten Maybelline Produkte! Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.

Habt ihr ebenfalls ein Lieblingsprodukt von Maybelline oder könnt andere Produkte der Marke empfehlen?



Bis Bald,
eure Angie♥

3 Kommentare:

  1. von Maybelline besitze ich gar nicht so viel, aber der Blush sieht sehr hübsch aus...werd ich mir mal anschauen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner hört sich ja toll an! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen