Samstag, 23. April 2016

Der Sommer kommt! Pack' die Sonnencreme ein | DM Sundance

Hey!

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut, der Balkon wird wieder auf Hochtouren gebracht, die Sommerkleidung kommt wieder zum Einsatz.
Das ist so ein herrliches Lebensgefühl, wenn es draussen wieder länger hell wird und man so den Feierabend noch viel länger nutzen kann - oder?




Passend zur kommenden Jahreszeit habe ich im Zuge eines Gewinnspiels ein kleines Starterpaket für die ersten Sonnenstunden zugeschickt bekommen:

- SUN DANCE Sonnencreme ideal für das Gesicht und das Dekolleté MITTEL 20
-SUN DANCE Sonnenmilch HOCH 30
- SUN DANCE Aprés Lotion
- und einen Wasserball :-)



Ich bin ein großer Fan von den Sun Dance Produkten. Ich finde einfach schon das Produktdesign sehr ansprechend, darauf lege ich großen Wert! Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut.

Die Aprés Lotion hat mir schon so einige Sonnenbrände erleichtert. Und auch zur Hautpflege nach dem Sonnenbad ist sie sehr angenehm frisch auf der Haut und fühlt sich sehr pflegend an!

Zur Gesichtssonnencreme kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Ich spreche von meinen letzten Erfahrungen.

Achja, nicht zu vergessen das Preis - Leistungs- Verhältnis ist natürlich sehr gut! 

Ich freue mich schon rießig die Produkte auszuprobieren :-) Fiebert ihr auch schon den wärmeren Tagen entgegen? 

Liebste Grüße,
Angelika

*PR Sample 
Alle Meinungen sind meine eigenen und nicht durch die Firma beeinflusst!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen