Freitag, 7. November 2014

NIVEA Pflegebox 2014 | Niveahaus Lip Butter, InDusch Bodymilk, pure fresh u.v.m

Ich berichte heute über die NIVEA Pflegebox die ich mir bestellt habe.

Ich habe eine E-mail von NIVEA erhalten, dass es diese Box mit einem Inhaltswert von 25€ für 15€ zu haben gibt :) Da mich einige Produkte angesprochen haben, entschied ich mich für sie!

Ich zeige euch den Inhalt der Box und meine Highlights auf die ich mich besonders freue!
Die Pflegebox beinhaltet insgesamt 11 Produkte. Jedes Produkt entspricht der originalen Größe.
Die Box gibt es leider nicht mehr zu bestellen, da es nur eine gewisse Anzahl gab.



NIVEA Creme

Ich werde sie als Nachcreme nutzen da ich befürchte dass sie für das Gesicht zu reichhaltig ist. Habt ihr weitere Anwendungstipps? Ich habe sie noch nie genutzt!

Dusche Pure Fresh

Das Duschgel riecht wirklich sehr frisch, spricht mich jedoch nicht ganz von der Duftrichtung an.

 

Hand Creme Soft & Intensiv

ich finde sie riecht sehr nach der Nivea Soft Creme. Im Auftrag ist sie sehr angenehm und sie zieht schnell ein. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.

Deo Rollon Fresh Natural

Ich habe das Deo davon schon zig mal Nachgekauft! Das Deo selbst ist ohne Alluminiumsalze (AHC) dieser Roll damit. Schade! Werde ihn trotzdem gerne testen :)

Seife Sea Minerals

Mit dieser kann ich am wenigsten anfangen, da ich gerne Flüssigseife verwende. Mal schauen wo sie hinwandert ;-)

In-Dusch Body Milk

Ich bin ehrlich gesagt zu geizig um sie mir zu kaufen deshalb freut es mich sehr! Ich mag sie sehr gerne und werde sie auf jeden Fall aufbrauchen!

Pflege Shampoo Classic Care

Ich hielt eine ganze Zeit lang nicht soviel von den NIVEA Shampoos. Dann habe ich ein Testpaket von NIVEA zugeschickt bekommen und bin so begeistert! Ich werde das hier nun auch testen.
Es riecht richtig gut, und ist mit flüssigem Keratin und für normales Haar geeignet.

Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Die Creme habe ich bereits schon einmal verwendet. Für mich war sie nicht reichhaltig genug, denn ich hatte immer wieder trockene Stellen im Gesicht. Die Reichhaltige Tagespflege von Nivea tut meiner Haut hingegen viel besser, trotzdem werde ich sie nocheinmal evtl in Kombination mit der anderen Tagespflege verwenden.


Nivea Bodylotion für normale Haut

Bodylotion

Ich hatte noch nie eine Bodylotion von NIVEA wollte sie jedoch schon immer einmal austesten auch hier werde ich berichten! Sie riecht serh angenehm - dennoch nicht zu aufdringlich.

NIVEA Lip Butter original - NIVEA Waschgel für Normale Haut und Mischhaut

Erfrischendes Waschgel

Darauf freue ich mich sehr! Bin immer drumherum geschlichen, aber nun kann ich sie austesten. Ich bin eher der Reinigungsmilch-Typ und halte von Waschgelen die ich bisher verwendet habe nicht sehr viel, ich werde berichten wenn dies erwünscht ist!

Lip Butter Original

Da ich bereits die LipButter mit Macadamia und Sheabutter habe und sehr zufrieden mit der Wirkung bin freue ich mich sehr auf die originale Version :)


Ich hoffe euch hat dieser Eintrag gefallen, schaut euch doch einmal meine anderen Blogeinträge an, vielleicht ist ja etwas für dich dabei! :)

Bis Bald,
Eure Angie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen