Montag, 22. Dezember 2014

Top Produkte Jahr 2014 | Essence, Catrice, Essie, Nivea


Ich zeige euch, wie im Titel zu erkennen, heute meine liebsten Produkte die ich über das Jahr entdeckt, getestet und liebgewonnen habe. 

Viel Spaß :-)

Pflegeprodukte


Balea Dusche & Creme Erdbeere
- Nivea Sensitive Reinigungsfluid 3 in 1 Mizellen- Technologie
- Nivea Erfrischendes Waschgel
- Nivea Deodorant Fresh&Natural (AHD frei)
Dieses Jahr war sehr Nivealastig, wie man sieht! Die Marke habe ich wirklich für mich entdeckt!
Ich mag die Produkte richtig gerne, und finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. 

Das Waschgel schäumt nicht so sehr wie andere und hinterlässt hinterher ein super schönes Hautgefühl auf der Haut. Das Gesicht fühlt sich samtig weich, frisch und sauber an :-)
Das Mizellen/Gesichtswasser nimmt das Makeup gut ab und es hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut, man muss es also nicht extra noch einmal abspülen. Das Deo habe ich schon oft nachgekauft, ich finde es toll! Und dann die Balea Dusche. Die habe ich im Sommer geliebt! Kennt man ja, war super gehypet. Es riecht richtig toll nach Erdbeeren und das Duschen macht damit einfach Spaß!!




- Kaufmanns Haut & Kindercreme
- Balea Perlenzaubermaske
- Balea Dusche & Creme Erdbeere
-Nivea Reichhaltige Tagespflege

Nachdem ich die Feuchtigkeitsspendene Tagespflege von Nivea ausprobiert habe brauchte meine Haut doch mehr Feuchtigkeit. 
Habe mir dann diese hier angeschaut und mich verliebt! Perfekt :) Super Hautgefühl und der Haut fehlt es nicht an Feuchtigkeit!
Die Kaufmanns Creme liebe ich einfach für die Lippen über Nacht! Und wenn man unterwegs total trockene Lippen hat dann ist die Pflegecreme für unterwegs super! Perlenzaubermaske von Balea, ganz toller Duft und sehr angenehmes Hautgefühl.


Maybelline Augenmakeupentferner waterproof
Eine ausführliche Rewiew findet ihr auf meinem Blog! Ich mag ihn richtig gerne :)



Dekorative Kosmetik


dekorative Kosmetik, Essie, Catrice, Maybelline


p2 forever Intense Eyeshadow Cream- halten den ganzen Tag und geben wunderschön Farbe ab, auch gut als Base geeignet!
Maybelline The Rocket Volume waterproof Mascara - Hält ebenfalls den ganzen Tag, selbst auf der Arbeit!
Catrice Liquid Metal Eyeshadow - Ganz neu bei mir eingezogen, wunderschöne Farbe sehr gute Pigmentierung!
Catrice Blush LE Viennart - Wow! Ich besitze schon 2 Standartblushes von Catrice. Aber der hier ist richtig gut pigmentiert, den mag ich richtig gerne! Man will ihn nie aufbrauchen!!
Essie Jiggle High, Jiggle Low und Tigh High - auch recht neu aber so so schöne Farben, Essie habe ich ebenfalls dieses Jahr für mich gewonnen :-) Habe noch mehr Lieblinge!!
Essence Creme Eye Pencil waterproof - Adventskalender. Super Produkt, gute Farbabgabe, leichte Handhabung, hält den ganzen Tag und der Preis! Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft!! Habe mir direkt den in Schwarz nachgekauft!
Maybelline Colour Drama #Red Essential - der perfekte Rotton, endlich! Allerdings trocknen sie sehr auf den Lippen, aber in Kombination mit einem Lippenbalsam perfekt :-)
Astor Perfect Stay Foundation #100 - Getestet und für super befunden! Gabs in einer LE, die Hälfte des Originals für 0,99€. Passt sich perfekt an die Haut an, man erkennt kaum dass Foundation getragen wird und sie hinterlässt ein richtig schönes Ebenbild! Sie lässt sich gut verteilen und verblenden.



Makeup Pinsel


Real Techniques Blush Brush, Ebelin Blender Pinsel, Catrice Duo Eyeshadow Brush
Das sind meine liebsten Pinsel in diesem Jahr :-)

Real Techniques Blush Brush - Wie der Name sagt, für Blush gedacht. Anfangs dafür benutzt. Allerdings ist er mir ein wenig zu groß dafür. Dafür mag ich ihn als Puderpinsel super gerne!

Ebelin Blender Pinsel - ganz tolles Preisleistungsverhältnis. Lidschatten lässt sich super einfach und schön verblenden! 

Catrice Duo Eyeshadow Brush - überraschend, ich kann damit super schön Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen sowie mit der schmalen Seite Lidschatten am unteren Wimpenrand aufzutragen! Gefällt mir gut, absolute Empfehlung :-)


Was waren eure Highlights im Jahr 2014? Kennt ihr eines der Produkte und habt es schon ausprobiert, wie sind eure Erfahrungen?



Bis Bald,
eure Angie ♥





2 Kommentare:

  1. Den Ebelin Blender Pinsel finde ich auch total toll.
    Benutze ihn täglich! Für so einen günstigen Preis ein echt klasse Produkt.

    AntwortenLöschen